Freitag Hallenbad Sankt Augustin Menden (Wintersaison)

Zeit                             Bahn 1                           Bahn 2                          Bahn 3                        Bahn 4

19:00 bis 20:00       Kinder/Jugend            Kinder/Jugend           Mitglieder*                Mitglieder*

20:00 bis 21:00        Tauchen                       Tauchen                        Tauchen                     Tauchen

* Bei Schwimmbadausbildung für die verschiedenen Brevets oder Sonderkurse, können die Bahnen nicht genutzt werden.

* Mitglieder können in der ersten Stunde, eine Bahn zum freien Training nutzen (ohne Trainingsleitung). Kann bei Sonderkursen abweichen.

Aus Rechs- und Haftungsgründen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass sowohl das Kinder- und Jugendtraining wie auch das Erwachsenentraining zu oben genannten Zeiten jeweils am Beckenrad beginnt und endet.

Hinweis zum Aufenthalt im Bad: Das Bad muss bis 21:15 Uhr verlassen werden!

_______________________________________________________________________________________________________________________

Freitag Freibad Sankt Augustin (Sommersaison)

Zeit                             Sprungbecken

18:30 bis 19.15          Kinder/Jugend

19:15 bis 20:00         Tauchen

• Einlass jeweils 30 Minuten vor Trainingsbeginn.
  • Der TSG Mitgliedsausweis ist unaufgefordert an der Kasse zu zeigen.
  • Schwimmhalle und Freibadbeckenbereiche sind ohne Straßenschuhe zu betreten.

Aus Rechs- und Haftungsgründen weisen wir ausdrücklich darauf hin, das sowohl das Kinder- und Jugendtraining wie auch das Erwachsenentraining zu oben genannten Zeiten jeweils am Beckenrad beginnt und endet.

Hinweis zum Aufenthalt im Freibad: Das Freibad muss bis 20:15 Uhr verlassen werden